Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werde vorrübergehend zu meiner Mutter ziehen!

Ich habe richtig viel zu tun und werde jetzt erst einmal wieder zu meiner Mutter ziehen. Ich werde meine Wohnung natürlich behalten, aber wenn ich bei meiner Mutter bin, dann komme ich wenigstens zum Lernen. Meine Mutter wohnt 150 Kilometer von mir entfernt. Das hat dann die Folge, dass ich mich nicht von meinen Freunden ablenken lassen kann. Das klingt gemein, ist aber nicht so gemeint. Ich bin ja immer gerne bereit, mich ablenken zu lassen. Wenn ich bei meiner Mutter bin, habe ich jedoch keine andere Möglichkeit, als mich um meine Sachen zu kümmern. Meine Mutter kocht für mich und macht meine Wäsche. Es gibt keine Möglichkeit etwas anderes zu tun als zu lernen. Und genau das hilft mir im Moment wirklich weiter. Ich habe ja nun auch noch einen Monat Zeit, ich werde das schon irgendwie hinbekommen mit der Hilfe meiner Mutter.
28.1.12 09:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung