Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nächste Woche sind die Klausuren!

In den letzten vier Wochen bin ich total in der Versenkung verschwunden. Ich habe mich nur mit meinen Sachen beschäftigt und habe das Gefühl, dass ich jetzt richtig im Workflow bin. Man muss einfach mal richtig anfangen und einen Rhythmus finden und dann ist man selbst überrascht davon, wie gut es klappt. Ich stehe jeden Morgen um acht Uhr auf und trinke erst einmal meinen Kaffee und unterhalte mich ein bisschen mit meiner Mutter. Dann setze ich mich an meine Sachen solange bis meine Mutter von der Arbeit nach Hause kommt. Sie arbeitet mittlerweile in Teilzeit und ist daher jeden Tag fünf Stunden unterwegs. Nach fünf Stunden essen wir eine Kleinigkeit und ich setze mich dann meist nochmal etwa vier bis fünf Stunden an meine Unterlagen. Abends essen wir zusammen und machen noch einen Spaziergang und dann entspanne ich noch ein wenig mit einem Buch oder einem Film.
24.2.12 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung