Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzer Zwischenstand!

Jetzt bin ich auch noch krank geworden. Es hätte keine ungünstigere Zeit geben können als diese. Ich war schon beim Arzt und habe Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich habe eine Angina und sollte eigentlich im Bett bleiben. Mein Arzt hätte mir auch eine Klausurunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt, aber ich möchte diese Sache jetzt hinter mir lassen. Meine Abschlussarbeit erfordert auch noch einiges an Aufmerksamkeit. Mein Arzt hat mir versprochen, dass ich relativ schnell eine Besserung verspüren sollte durch das Medikament. Es könnte jedoch sein, dass ich müde sein werde, nachdem ich meine Tabletten genommen habe. Müdigkeit ist natürlich momentan auch ziemlich hinderlich. Ich hoffe einfach, dass trotzdem alles klappt und ärgere mich über meinen Körper. Sonst wurde ich immer nach den Klausuren krank. Das ist zwar auch nicht optimal, aber immer noch besser als in der Klausurphase. Aber da kann man nichts ändern und ich muss versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.
1.3.12 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung