Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun ist nur noch meine Abschlussarbeit wichtig!

Meine Klausuren liegen nun glücklicherweise hinter mir. Sie sind eigentlich auch relativ gut verlaufen, wenn man bedenkt, dass ich diese im kranken Zustand geschrieben habe. Jetzt kümmere ich mich seit einiger Zeit mit voller Hingabe um meine Abschlussarbeit. Ich hatte auch bereits wieder einen Termin mit meinem Professor und habe meine ersten Kapitel vorgelegt. Er darf mir dazu zwar eigentlich nicht allzu viel sagen, er hat mir aber trotzdem ganz gute Tipps gegeben. Ich habe auch Spaß daran gefunden mittlerweile und freue mich morgens manchmal sogar schon auf den Tag. Es ist wirklich wichtig, dass man Interesse an dem Thema hat und das ist bei mir ja glücklicherweise so. Meine Mutter ist ziemlich beeindruckt von meiner Arbeitsweise und ich muss zugeben, ich bin selbst überrascht. Es ist tatsächlich möglich, sich eine gewisse Disziplin anzueignen. Ich hoffe, ich kann das auch nach dem Studium noch beibehalten.
24.3.12 09:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung