Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun habe ich abgegeben!

Ich habe meine Arbeit nun abgegeben. Da ich in den letzten Wochen sehr konzentriert gearbeitet habe, war die letzte Phase nicht so schlimm, wie ich es im Vorfeld befürchtet hatte. Ich stand nicht wirklich unter Zeitdruck, ich war nur gefühlsmäßig etwas angeschlagen. Es war sehr schön, wieder Zeit mit meiner Mutter zu verbringen, aber sie war wochenlang der einzige Ansprechpartner. Das war schon seltsam, so abgeschieden zu leben. Meine Freunde habe ich ewig nicht gesehen und ich habe gemerkt, wie sehr mir das fehlt. Nach meiner Abgabe bin ich wieder in meine Wohnung zurückgekehrt und habe dort erst einmal Ordnung gemacht und geputzt und dann habe ich meine Freunde eingeladen und mich gefreut, dass sie noch wissen, wer ich bin. Ich habe gemerkt, dass sie zwar Verständnis für meine Situation hatten, dass sie aber dennoch nicht begeistert davon waren, dass ich mich so zurückgezogen habe und nicht mehr ansprechbar war.
24.4.12 11:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung