Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe heute meine Mutter besucht!

Heute habe ich meine Mutter besucht und für sie gekocht. Ich wollte mich dafür bedanken, dass sie in der letzten Zeit wirklich alles für mich übernommen hat. Natürlich war das für sie selbstverständlich, ich bin ja ihre Tochter, aber ich finde, man muss das schon würdigen. Und mir war auch wichtig, dass sie nicht das Gefühl hat, dass ich das alles nur so hingenommen habe und mich jetzt wieder kaum melde. Deshalb war ich heute dort und es war wirklich ein schöner Tag. Ich werde in der nächsten Zeit auch wieder regelmäßiger kommen. Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich wirklich kaum gemeldet. Das tut mir jetzt im Nachhinein ziemlich leid. Meine Mutter wohnt ja alleine und war sicher zeitweise ziemlich einsam. Sie hat sich nie beschwert, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich gewünscht hätte, dass ich mich öfter melde.
30.4.12 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung