Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Vorstellungsgespräch an meinem Geburtstag!


Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch – an meinem Geburtstag. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man könnte diesbezüglich die unterschiedlichsten Vermutungen anstellen. Entweder, der Personaler hat gesehen, dass ich an diesem Tag Geburtstag habe und hat mich ganz bewusst genau dann eingeladen, um zu schauen, ob ich selbst an meinem Geburtstag ein Gespräch annehmen würde. Das fände ich jedoch ziemlich gemein. Es könnte auch sein, dass der Personaler das nicht beachtet hat und es ihm noch auffällt und er sich noch einmal meldet, aber dafür müsste er ja einen Fehler zugeben. Oder es war einfach ein Versehen und ich muss da nun durch. Wenn das Gespräch gut verläuft, dann ist das ja nicht weiter schlimm. Schade ist nur, dass ich dieses Jahr dann nicht reinfeiern kann. Ich mache das ja sonst ganz gerne. Aber dann wäre ich so müde am nächsten Tag.
25.7.12 10:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung