Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da kann man wirklich ewig warten!

Es stehen nun noch sehr viele Rückmeldungen aus. Ich warte noch auf zwei Antworten nach einem Vorstellungsgespräch und auf unzählige Rückmeldungen auf meine Bewerbungen. Diese Wartehaltung ist wirklich furchtbar. Ich werde nun langsam auch etwas unruhig, da ich schon viel zu lange mehr oder weniger untätig hier herumsitze. Ein Vorstellungsgespräch, welches ich letzte Woche hatte, ist meiner Meinung nach sehr gut gelaufen und ich hatte eigentlich erwartet, dass ich diese Stelle bekomme. Ich weiß jedoch nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass sich niemand meldet. Vielleicht wollen sie noch andere Bewerber kennenlernen, bevor sie sich melden. Oder sie warten darauf, dass ich mich melde. Das ist jedoch auch von Unternehmen zu Unternehmen verschieden. Es gibt Unternehmen, die das schätzen, wenn man sich meldet und Unternehmen, die das anstrengend finden. Ich werde einfach noch ein paar Tage abwarten.
30.7.12 23:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung