Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/caembba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe eine Trainee-Stelle!


Ich kann meinem Gefühl eben doch meistens trauen! Ich habe diese Stelle bekommen, bei der ich so ein gutes Gefühl hatte. Das Gespräch war einfach so angenehm, es hätte mich wirklich gewundert, wenn ich von dort eine Absage bekommen hätte. Nun bin ich wirklich froh und erleichtert. Jetzt habe ich noch zwei Monate frei und kann diese Zeit auch richtig nutzen. Ich werde auch etwas Sinnvolles tun, wie beispielsweise meine Englischkenntnisse aufbessern und ein bisschen arbeiten, aber ich werde auch entspannen. Ich werde noch eine kleine Deutschlandtour machen wie letztes Jahr schon und ein bisschen Zeit mit meiner Mutter verbringen. Es hat nun eigentlich gar nicht so lange gedauert, bis ich jetzt eine Zusage bekommen habe. Es gibt Leute, die ein ganzes Jahr suchen müssen. Da habe ich wirklich Glück gehabt. Und ich muss nicht einmal umziehen für meinen neuen Job. Ich bin ein kleiner Glückspilz.
1.9.12 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung